Click and Collect Geneva city centre

Für Click & Collect verfügbare Produkte stehen Ihnen während des Bestellvorgangs die Option zur Verfügung.

Einfachster Parkplatz in Genf


Klicken und Zeiten sammeln

Sie werden informiert, wenn Sie erwarten sollten, dass der Artikel während des Bestellvorgangs zur Abholung bereitsteht.

Wie lange Sie warten müssen, hängt davon ab, ob sich der Lagerbestand im Geschäft oder in unserem Lager befindet.

Unser Yvorne-Geschäft hat unterschiedliche Öffnungszeiten, da wir hauptsächlich online sind. Bitte erkundigen Sie sich vor einem Besuch in unserem Geschäft.

Die Artikel werden maximal 48 Stunden ab dem Zeitpunkt gelagert, an dem wir Ihnen eine E-Mail senden, um zu bestätigen, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Dies kann jedoch auf Ihre Anfrage und nach Ermessen des Geschäftsleiters verlängert werden. Sie müssen nur anrufen oder eine E-Mail senden, um eine Nebenstelle anzufordern. Wenn die Artikel nicht abgeholt und nicht verlängert werden, werden sie an die Rechnungsadresse der Bestellung gesendet.

Die Öffnungszeiten des Geschäfts finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Der Click & Collect-Service ist kostenlos

Wir berechnen Ihnen keine Gebühren für die Abholung Ihrer Bestellung in unserem Geschäft.

Nach der Bestellung Ihrer Artikel…

Die Artikel werden maximal 48 Stunden ab dem Zeitpunkt aufbewahrt, an dem wir Ihnen eine E-Mail senden, um zu bestätigen, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Dies kann jedoch nach Ermessen des Geschäftsleiters verlängert werden.

Die Öffnungszeiten des Geschäfts finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Sie finden sie auf unserer Seite mit Informationen zum Geschäft.

Abholung Ihrer Bestellung

Um Ihre Bestellung abholen zu können, müssen Sie Folgendes angeben:

  • Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung mit Ihren Abholoptionen bestätigt wird.
  • Sie erhalten dann eine zweite E-Mail von unserem Shop, um zu bestätigen, wann Ihre Artikel zur Abholung bereit sind und wie die Öffnungszeiten sind.
  • Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail. Diese wurde Ihnen nach Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Alternativ können Sie sich anmelden und zu
  • “Mein Konto” und dann “Auftragsverfolgung” navigieren, wo Ihre Bestellnummer angezeigt wird.
  • Identifikation, z. B. ein Reisepass oder eine Stromrechnung mit Ihrer Adresse.
  • Die Zahlung für Ihre Waren erfolgt, wenn Sie Ihre Waren online bestellen.
  • Sie können wählen, ob Ihre Bestellung an Ihre Adresse geliefert werden soll.
  • Sie können Ihre Produkte im Geschäft ausprobieren und gegen eine andere Größe eintauschen.
  • Wenn das bestellte Produkt nicht geeignet ist und wir keinen anderen Artikel auf Lager haben, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie die gesuchten Informationen immer noch nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte.