30 Tage Rückgaberecht

Kein Problem für Umtausch und Rückerstattung für 30 Tage.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und wir stellen fest, dass es bei vielen Produkten wie Kleidung und Schuhen nicht immer möglich ist, sich der Passform vollständig sicher zu sein oder dass andere Merkmale des Produkts genau das sind, was Sie möchten, egal Wie viele Informationen versuchen wir auf dieser Website bereitzustellen?

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen nach eigenem Ermessen eine Rückerstattung oder einen Umtausch Ihres Kaufs an, sofern der Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt unbenutzt im Originalzustand mit allen Tags und unterstützenden Informationen wie Quittung und Verpackungsnotizen zurückgegeben wird.

Wir verlängern diesen Zeitraum für internationale Kunden, bei denen zurückgegebene Artikel während des Transports zurückgehalten werden.

Alle Rückerstattungen schließen Porto aus, das für schnellere oder spezielle Schweizer Lieferungen oder Porto für Bestellungen aus Übersee bezahlt wird, außer wenn die Waren fehlerhaft sind.

Eine Rückerstattung erfolgt normalerweise ohne Streitigkeiten. Es wäre jedoch hilfreich, den Grund für die Rücksendung zu kennen, da dies unseren Kundenservice in Zukunft unterstützen wird.

Wir haften nicht für Verluste während des Rücktransits.

Kehrt zurück

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei FAST AND LIGHT zufrieden sind. Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, können Sie dies in unserem Geschäft in der Genfer Altstadt oder per Post an unsere Rückgabeabteilung tun.

Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins aus, der mit Ihrer Bestellung geliefert wurde, und senden Sie den unerwünschten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Unerwünschte Gegenstände sollten sich in neuem Zustand befinden, mit der Originalverpackung, dem Etikett und einer FAST AND LIGHT.

Ein Rückerstattungsantrag wird normalerweise innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt gestellt.

Bitte beachten Sie, dass Sie für unerwünschte oder umgetauschte Artikel alle Rücksendekosten tragen müssen.

Wenn Sie fehlerhafte oder falsche Waren zurücksenden, werden Ihnen alle von Ihnen gezahlten Rücksendekosten von FAST AND LIGHT erstattet.

Kehrt zum FAST AND LIGHT Store in Genf zurück

Der einfachste Weg, eine Bestellung zurückzugeben, ist in einem unserer Geschäfte im Zentrum von Genf in der Altstadt. Wir haben den einfachsten Parkplatz in der Stadt gleich um die Ecke 100 m entfernt.

Sie müssen mitbringen:

Die unerwünschten Waren
Ihre Original-Quittung von FAST AND LIGHT
Das ausgefüllte Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins, der Ihrer Bestellung beiliegt, wenn er ursprünglich per Post verschickt wurde

Rücksendung per Post

Wir empfehlen, die per Post zurückgesandten Artikel zu Ihrem Schutz per versicherter und nachverfolgter Lieferung zu versenden.

Bitte beachten Sie, dass alle Garantierückgaben sauber und frei von Schmutz und Schlamm sein müssen, um den Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen zu entsprechen.

Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins aus, der Ihrer Bestellung beiliegt, und senden Sie Ihre Waren an:

FAST AND LIGHT
Edi-Line SARL.
18 Rue Saint-Léger
1204 Genf

Börsen

Wenn der erhaltene Artikel nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht, können Sie am schnellsten einen Umtausch erhalten, indem Sie online eine neue Bestellung aufgeben und die unerwünschten Waren zurücksenden.

Fehlende / unvollständige Bestellungen oder beschädigte Waren

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens eingetroffen ist oder unvollständig oder beschädigt eingeht, rufen Sie bitte +41 787 51 95 93 an, damit wir von unserem Ende aus nachforschen können.

Sie können beschädigte Waren über die oben angegebene Rückgabemethode oder direkt über eines unserer Geschäfte an uns zurücksenden.

Ändern oder stornieren Sie Ihre Bestellung

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es in den meisten Fällen unwahrscheinlich, dass wir Änderungen an dieser Bestellung vornehmen können.

Wenn Sie Artikel hinzufügen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung über die Website auf.

Abhängig vom Status Ihrer Bestellung können wir möglicherweise einige Details ändern, Artikel entfernen oder die Bestellung vor dem Versand stornieren

Wenn Sie diesen Service benötigen, rufen Sie bitte +41 78 751 95 93 an und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie von Ihren Rechten zur Stornierung Ihrer Bestellung Gebrauch machen möchten, müssen Sie uns dies schriftlich entweder per Brief, E-Mail oder durch Ausfüllen des Formulars auf der Rückseite des Lieferscheins innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung mitteilen.

Dies gilt möglicherweise nicht für Sonderbestellungen bei uns.
Wir erstatten dann die Versandkosten, aber Sie müssen bezahlen, um die Ware an uns zurückzusenden.
Wir können einen Abzug von der Erstattung für Wertverluste oder eine Wiederauffüllungsgebühr für gelieferte Waren vornehmen, wenn unser Verlust auf eine unnötige Behandlung durch Sie zurückzuführen ist.
Wir werden die Rückerstattung spätestens 14 Tage nach dem Tag vornehmen, an dem wir die gelieferten Waren von Ihnen zurückerhalten (in den meisten Fällen werden Rückerstattungsanträge innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt gestellt, in Stoßzeiten kann dies jedoch bis zu 5-7 Werktage dauern).